Alicepark Nierenzentrum in Darmstadt

merken

Unternehmensdaten

Firmenname:
Alicepark Nierenzentrum
Betriebsart:
Gesundheitswesen
Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen
Anzahl Mitarbeiter:
20
Gründungsjahr:
1995

Geschäftsfelder

  • Gesundheits- und Sozialwesen: Arzt- und Zahnarztpraxen

Unternehmensbeschreibung

Wir betreuen Patienten in der Nierenersatztherapie mit modernsten Dialysegeräten und der Bauchfelldialyse. Zusätzlich behandeln wir weitere Patienten im nahe gelegenen Alice-Hospital. Unser Team besteht aktuell aus gut 20 Mitarbeitern, zusammengesetzt aus Krankenschwestern, Medizinischen Fachangestellten, Altenpflegerinnen (mit Zusatzausbildung) sowie drei Ärzten. Bei uns stehen planbare Freizeit und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter im Mittelpunkt. Dies fördern wir durch Bezuschussung der privaten Altersvorsorge, der Ausgabe von Einkaufsgutscheinen. Es gibt regelmäßige Teamevents, wie z.B. die Teilnahme an Firmenläufen, Weihnachtsfeier etc. Nutzen Sie gerne die Chance ein Teil unsers kollegialen Teams zu werden.

Seit 1995 behandeln wir Patienten mit Nieren-, Bluthochdruck und Stoffwechselerkrankungen in enger Zusammenarbeit mit überweisenden Haus- und Fachärzten. Bei Bedarf betreuen wir unsere Patienten auch stationär im Alice-Hospital als Belegärzte.

Unser Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Nierenerkrankungen und den damit verbundenen Folgeerkrankungen. Von der ambulanten Behandlung über Dialyse und Apherese bis hin zu Vor- und Nachsorge von Nierentransplantationen bieten wir alle Leistungen eines modernen, spezialisierten Zentrums.

Wir behandeln Menschen, keine Krankheiten:

Und weil das so ist, legen wir Wert auf einen freundlichen und kompetenten persönlichen Kontakt – zu unseren Patienten aber auch untereinander. Innerhalb des Teams ist uns ein konstruktives, kollegiales Miteinander ein besonderes Anliegen. Wir bieten ein aufgeschlossenes, motiviertes Team, kompetente Einarbeitung und innerbetriebliche Fortbildung.

Ansprechpartner/ Adresse

Alicepark Nierenzentrum
Stiftstraße 4
64287 Darmstadt
Hessen
Email anzeigen