Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Berlin, agea Pflegedienste GmbH

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Bürokraft / MFA / Arzthelferin (m/w/d) – Organisation & Verwaltung im ambulanten Pflegedienst

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit/ Teilzeit

Schule & Ausbildung

Berufsausbildung:
abgeschlossen

Stellenbeschreibung

Es wird eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für Büro und Empfang in einem ambulanten Pflegedienst in Köpenick, Berlin gesucht. Teilzeit und Vollzeit sind möglich.

Ihre Aufgaben:

  • Empfang & Tresen – erster Kontakt für Patienten, Ärzte, Lieferanten
  • Verordnungen prüfen & bearbeiten
  • Organisation von Unterlagen, Terminen, Arztanfragen
  • Unterstützung bei der Abrechnung
  • Alles, was im Alltag an Büroarbeit anfällt – kurz: die Schaltzentrale am Laufen halten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Arzthelferin, MFA, Kauffrau im Gesundheitswesen oder ähnlich
  • Erfahrung mit Rezepten, Verordnungen oder Praxis-/Pflegesoftware (von Vorteil)
  • PC-Kenntnisse (Word, Excel, E-Mail sind Basics, der Rest ist lernbar)
  • Freude daran, Ordnung ins Chaos zu bringen
  • Klare Kommunikation, Humor und Nerven, auch wenn’s mal stressig wird

Ihre Vorteile:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke
Interesse?

Wenn du Lust hast, der Kopf und das Herz unseres Büros in Köpenick zu werden, dann melde dich – formlos reicht.


mfajobs.de schätzt das Gehalt auf:
2.300 - 3.200

Arbeitsort

agea Pflegedienste GmbH
Haarlemer Straße 65
12359 Berlin

Bewerbung an

agea Pflegedienste GmbH
Frau Antje Killermann
Haarlemer Straße 65
12359 Berlin
Festnetznummer anzeigen Email anzeigen
Bewerbungscode
mfajobs.de-cfw2b9
(bitte in der Bewerbung angeben)