Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Bochum, ÄRZTLICHES ZENTRUM
merken
Medizinische Fachangestellte in Vollzeit (m/w/d) für urologische Privatpraxis
ÄRZTLICHES ZENTRUM vom 17.09.2025
Job-Informationen
- Anstellungsart:
- angestellt
- Anstellungsdauer:
- unbefristet
- Arbeitsumfang:
- Vollzeit
Schule & Ausbildung
- Berufsausbildung:
- abgeschlossen
Stellenbeschreibung
In einer urologischen Privatpraxis in Bochum wird eine medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Assistenz bei urologischen/proktologischen Untersuchungen und Eingriffen
- Patientenbetreuung und Terminmanagement
- Praxisorganisation
- Laborarbeiten wie Blutentnahmen, Urindiagnostiken etc.
- Hygiene- und Qualitätsmanagement
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Fachangestellte, MTA, Krankenpfleger oder vergleichbarer Abschluss oder mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Bereich (von Vorteil)
- Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
- Lernbereitschaft und Interesse an moderner urologischer Medizin
- Freundliches und kompetentes Auftreten sowie Teamfähigkeit
- Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Organisationsgeschick
Ihre Vorteile:
- Modernes, gut ausgestattetes Praxisumfeld
- Sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung nach vereinbarter Probezeit
- Leistungsgerechte Vergütung
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend- oder Nachtdienste
- Keinen vorgegebenen Praxisurlaub
- Regelmäßige Teamevents
Haben Sie Interesse? Dann freuen Sie sich auf eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an info@aerztliches-zentrum.de oder an Ärztliches Zentrum - Birgit Wagener, Universitätsstr. 110 E, 44799 Bochum.
mfajobs.de schätzt das Gehalt auf:
2.300 - 3.200 €
Arbeitsort
ÄRZTLICHES ZENTRUMUniversitätsstraße 140
44799 Bochum
Nordrhein-Westfalen
Bewerbung an
ÄRZTLICHES ZENTRUMFrau Birgit Wagener
Universitätsstraße 140
44799 Bochum
Deutschland
Bewerbungscode
mfajobs.de-1cg4ff
(bitte in der Bewerbung angeben)
mfajobs.de-1cg4ff
(bitte in der Bewerbung angeben)