Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Büdingen, Dr. med. Thomas Utrobicic
merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Dr. med. Thomas Utrobicic vom 15.09.2025
Job-Informationen
- Anstellungsart:
- angestellt
- Anstellungsdauer:
- unbefristet
- Arbeitsumfang:
- Vollzeit/ Teilzeit
Schule & Ausbildung
- Berufsausbildung:
- abgeschlossen
Stellenbeschreibung
Die Kardiologische Praxis Dr. med. Thomas Utrobicic sucht zum 01.11.2025 oder nach Absprache eine engagierte Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Büdingen. Die Stelle kann in Teilzeit, Vollzeit oder als Minijob ausgeübt werden.
Ihre Aufgaben:
- Empfang und Terminvergabe
- Tätigkeiten im Rahmen der Sprechstunde (EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG und Blutdruckmessungen, Labor, EDV)
- Führung und Pflege der elektronischen Patientenakten
- Mitwirkung bei der Abrechnung, Codierung
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als MFA (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger/in)
- Idealerweise Erfahrung in Praxisabläufen, Patientenempfang und Versorgung (von Vorteil)
- Freundliches Auftreten, Teamgeist und Zuverlässigkeit
- Freude an einem abwechslungsreichen Praxisalltag und am Umgang mit Menschen
- Kommunikationsfähigkeit, vor allem in deutscher Sprache und Schrift
Ihre Vorteile:
- Unbefristete Anstellung mit geregelten Arbeitszeiten
- Tariforientierte und leistungsgerechte Bezahlung
- Zusätzliche Urlaubstage
- Sonderzahlungen
- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- Moderne, gut ausgestattete Praxisräume mit guter Verkehrsanbindung
- Kostenfreie Parkplätze direkt an der Praxis
- Kostenlose Getränke
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne per E-Mail.
mfajobs.de schätzt das Gehalt auf:
2.300 - 3.200 €
Arbeitsort
Dr. med. Thomas UtrobicicAm Schlag 9
63654 Büdingen, Wetteraukreis
Hessen
Bewerbung an
Dr. med. Thomas UtrobicicAm Schlag 9
63654 Büdingen
Deutschland
Bewerbungscode
mfajobs.de-62fcbd
(bitte in der Bewerbung angeben)
mfajobs.de-62fcbd
(bitte in der Bewerbung angeben)