Praxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin in Radolfzell am Bodensee

merken

Unternehmensdaten

Firmenname:
Praxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin
Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen

Geschäftsfelder

  • Gesundheits- und Sozialwesen: Arzt- und Zahnarztpraxen

Unternehmensbeschreibung

Ich bin niedergelassener Hautarzt in Radolfzell mit einer großen, modernen Praxis mit den Schwerpunkten Dermatoonkologie, Allergologie und ästhetische Medizin.

Wir verfügen über neueste Technologien in der Diagnostik melanozytärer Tumoren und nicht melanozytärer Neoplasien, qualifiziertes Fachpersonal und mehrere operative Eingriffsräume.

In dem angeschlossenen ästhetischen Institut benutzen wir für die Behandlung ästhetisch störender Hautveränderungen viele, sich teils ergänzende Laser mit modernster Technologie.

Außer mir arbeiten eine Fachärztin für Dermatologie und zwölf medizinische Fachangestellte in der Praxis. Drei der medizinischen Fachangestellten haben eine Zusatzausbildung zur Kosmetikerin.

In unseren modernen, hellen und großzügigen Räumlichkeiten der Praxis für Dermatologie und ästhetische Medizin im Jahrhundertbau in Radolfzell am Bodensee. Wir bieten unseren Patienten das gesamte Spektrum der Dermatologie, Allergologie und ästhetischen Medizin.

Unser Ärzteteam verfügt über langjährige Erfahrung in der Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen der Haut. Neben der allgemeinen Dermatologie liegt unser Fokus auf der ästhetischen Dermatologie. Mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren und einem kompetenten, freundlichen Praxisteam finden wir Lösungen zur Haut-Behandlung.

Gemeinsam mit unseren Patienten erheben wir den Hautstatus und ermitteln eine effektive und nach Möglichkeit minimalinvasive Maßnahme zur Optimierung des Hautbilds. Unser vielfältiges Angebot an Lasersystemen erlaubt es uns, auch in individuellen Fällen ein schonendes Verfahren anzuwenden.

Ansprechpartner/ Adresse

Praxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin
Herr Dr. András Rozsondai
Sankt-Johannis-Straße 3
78315 Radolfzell am Bodensee, Landkreis Konstanz
Baden-Württemberg
Festnetznummer anzeigen Email anzeigen