Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Königswinter, Praxis im Siebengebirge Dr. med. Thorsten Nöthel Dr. Katja Böhme

merken

Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d)

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit

Schule & Ausbildung

Berufsausbildung:
abgeschlossen

Stellenbeschreibung

Für eine moderne hausärztlich-internistische Gemeinschaftspraxis im Siebengebirge wird eine engagierte Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) in Vollzeit gesucht.

Ihre Aufgaben:

  • Arbeiten an der Anmeldung
  • Durchführen von Laborarbeiten
  • Erledigen administrativer Tätigkeiten
  • Wundversorgung

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrung als Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA)
  • Freude an einem vielseitigen Arbeitsalltag
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität im Einsatz
  • Zusatzqualifikation oder Interesse an beruflicher Weiterentwicklung (von Vorteil)

Ihre Vorteile:

  • Engagiertes, wertschätzendes Team aus jungen und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen
  • An den MFA-Tarif angelehntes Gehalt mit individueller Leistungszulage
  • Zusätzliche, erfolgsabhängige Jahresprämie
  • Arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebssport im Fitnessstudio und Deutschlandticket
  • Kostenübernahme für Aus-, Fort- und Weiterbildungen
  • Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice
  • Moderne Berufs-App zur Organisation des Arbeitsalltags
  • Zusätzliche Urlaubstage abhängig vom Praxiserfolg
  • Sehr gutes Betriebsklima mit gemeinsamen Ausflügen und Teamevents
Interesse?

Gerne können Sie sich unter bewerbung@praxis-im-siebengebirge.de persönlich auf unsere Anzeige melden.


mfajobs.de schätzt das Gehalt auf:
2.300 - 3.200

Arbeitsort

Praxis im Siebengebirge Dr. med. Thorsten Nöthel Dr. Katja Böhme
Wehrstraße 1
53639 Königswinter, Ittenbach
Nordrhein-Westfalen

Bewerbung an

Praxis im Siebengebirge Dr. med. Thorsten Nöthel Dr. Katja Böhme
Wehrstraße 1
53639 Königswinter
Festnetznummer anzeigen Email anzeigen
Bewerbungscode
mfajobs.de-31bd67
(bitte in der Bewerbung angeben)