Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Kronshagen, Mare Med Dr. Alexander Hendricks
merken
MFA (m/w/d) als tatkräftige Unterstützung für Praxis in Kiel-Kronshagen
Mare Med Dr. Alexander Hendricks vom 09.07.2025
Job-Informationen
- Anstellungsart:
- angestellt
- Anstellungsdauer:
- unbefristet
- Arbeitsumfang:
- Vollzeit
Schule & Ausbildung
- Berufsausbildung:
- abgeschlossen
Stellenbeschreibung
Die moderne Praxis Dr. Pries/Dr. Wischatta GbR in Kronshagen sucht eine engagierte Medizinische Fachangestellte (m/w/d) zur tatkräftigen Unterstützung. Es handelt sich um eine Vollzeitanstellung mit einem Stundenumfang von 30-40 Stunden pro Woche.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Praxisbetriebs in allen organisatorischen und administrativen Bereichen
- Patientenempfang und -Betreuung
- Vor- und Nachbereitung von Untersuchungen und Behandlungen
- Verwaltung von Patientenakten und Terminplanung
- Assistenz bei ärztlichen Eingriffen und Untersuchungen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (MFA)
- Zuverlässige, strukturierte und patientenorientierte Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
- Teamgeist und Eigeninitiative
- Kenntnisse im Bereich der Praxissoftware Tomedo/Zollsoft (von Vorteil)
Ihre Vorteile:
- Attraktive Vergütung und zusätzliche Leistungen
- Zugang zu Hansefit – Gesundheits- und Fitnessprogramm
- Freundliches, professionelles Team und angenehmes Arbeitsumfeld
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Senden Sie Ihre Unterlagen bitte an Frau Hänsel. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung unter 0431-6674-162 oder 0431-6674-114.
mfajobs.de schätzt das Gehalt auf:
2.300 - 3.200 €
Arbeitsort
Mare Med Dr. Alexander HendricksEckernförder Straße 219
24119 Kronshagen, Kreis Rendsburg-Eckernförde
Schleswig-Holstein
Bewerbung an
Mare Med Dr. Alexander HendricksEckernförder Straße 219
24119 Kronshagen
Deutschland
Bewerbungscode
mfajobs.de-fkc83g
(bitte in der Bewerbung angeben)
mfajobs.de-fkc83g
(bitte in der Bewerbung angeben)