Orthozentrum MVZ in Berlin

merken

Unternehmensdaten

Firmenname:
Orthozentrum MVZ
Betriebsart:
Gesundheitswesen
Branche:
Gesundheits- und Sozialwesen

Geschäftsfelder

  • Gesundheits- und Sozialwesen: Arzt- und Zahnarztpraxen

Unternehmensbeschreibung

Das Orthozentrum Berlin steht für Orthopädie und Unfallchirurgie auf dem neuesten Stand der medizinischen Kunst und Wissenschaft, kombiniert mit einer menschlich-warmen Umgangskultur.

Wir verfügen über eine umfangreiche technische Ausstattung, die es uns erlaubt, unter einer Vielzahl möglicher Diagnose- und Therapiemethoden zu wählen. So können wir beispielsweise direkt in unserer Praxis Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen durchführen. Neben zeitgemäßen Operationstechnologien stehen uns auch die entsprechenden Apparaturen für Stoßwellen- und Magnetfeldtherapie oder TENS zur Verfügung.

Operationen nehmen wir am ambulanten OP-Zentrum Clinica Vita und bei größeren, stationären Eingriffen am Campus Benjamin Franklin der Charité (CCBF, auch als Klinikum Steglitz bekannt) vor.

Ansprechpartner/ Adresse

Orthozentrum MVZ
Herr Dr. Michael Jung
Friedrichstraße 30
10969 Berlin
Berlin
Anfahrt: U Kochstr./Checkpoint Charlie
ÖPNV Anbindung:
U-Bahn
Email anzeigen